Online Kurs "Sushi at Home"

Kurs in drei Modulen

Sushi at Home

Genießen wie in Japan, und das bei Dir zu Hause  Lerne mit Spaß wie du den perfekten Sushi Reis zubereitest und deine Sushi Stücke rollst und formst, dass sie so aussehen und vor allem schmecken wie beim Japaner.

Selbst zu kochen, ist die beste Art, die Qualität zu sichern

Sushi at Home Kurs in drei Modulen

Du isst gerne Sushi und würdest es auch mal zu Hause machen. Du weißt aber nicht, wie es richtig geht.

Vielleicht hält dich aber auch die Meinung anderer davon ab, die denken, es sei kompliziert und aufwendig.

In meinem Intensiv Kurs zeige ich dir die elementaren Schritte, um dich bei deinem Ziel vom eigenen Sushi at Home zu begleiten.

Online Kurs "Sushi at Home"
Online Kurs "Sushi at Home"

Mit „Sushi at Home“ wirst du zu deinem eigenen Sushi Meister

Sushi ist eine einfache Sache. Es kommt nur darauf an, erst einmal die Grundlagen zu kennen, zu verstehen und dann auch anzuwenden. 

In meinem 3 Wochen Intensiv Kurs vermittle ich dir das Wissen, über das sonst nur Sushi Meister verfügen. Es geht um die Tricks, Kniffe und die Tipps, die mancher Sushi Meister lieber für sich behält. 

Wenn du dich damit befasst, wirst du schnell verstehen, wie viele Schritte dafür nötig sind und warum sie nötig sind, um ein Ergebnis zu erhalten, dass schmeckt, wie im Restaurant. 

Sushi selber zu machen ist viel preiswerter, als es in einem Restaurant zu bestellen. Der Nebeneffekt ist, du kannst dir zukünftig deine eigenen Sushi Kreationen herstellen und weißt auch noch genau, was drin ist. Die beste Art zu Kochen ist, selber zu kochen. Für ein gesundes und langes Leben.

Für alle Sushi Anfänger

Der Selbstlern online Kurs „Sushi at Home“ ist der optimale Weg, für alle Sushi Anfänger, die die Grundlagen der Zubereitung kennenlernen und anwenden wollen.

Stell Dir vor

Du kannst überall, wann, mit wem und wo du willst Sushi zubereiten. 

Du fühlst dich sicher und in er Lage, mit Leichtigkeit Sushi zuzubereiten, das schmeckt wie beim Japaner

Online Kurs "Sushi at Home"

1. Modul

  • Du lernst, welchen Sushi Reis du verwenden solltest, um das beste Ergebnis zu bekommen.

 

  • Du bekommst die Links, um auch bequem von zu Hause die meisten Zutaten und das Zubehör bestellen zu können.

 

  • Du lernst die Grundlagen der Sushi Zubereitung kennen, die auch ein Sushi Lehrling kennen muss

 

  • Du erhältst eine Einkaufsliste, die du immer wieder verwenden kannst

 

  • Du erfährst, wie dein Arbeitsplatz aussehen sollte, damit er dich beim Rollen und Formen unterstützt
Online Kurs "Sushi at Home"

2. Modul

  • Anhand der Schritt für Schritt Anleitungen und der detailreichen Videos kannst du jederzeit und wann immer und wo immer du willst, Sushi für dich, deine Familie und deine Freunde zubereiten.

 

  • Du lernst die gängigsten Sushi Arten kennen, und wie man sie mit Leichtigkeit korrekt zubereitet.

 

  • Du bekommst Videos, anhand derer du jeden einzelnen Schritt der Zubereitung nachvollziehen kannst

 

  • Dazu jede Menge FAQ’s, Tipps und Trick, die dir dabei helfen das beste Ergebnis zu bekommen
Online Kurs "Sushi at Home"

3. Modul

  • Im Modul 2 und 3 lernst du die grundlegenden Techniken und einigen Tipps und Tricks zum Rollen und Formen kennen.

 

  • wieviel Reis du beim Rollen für die Maki Varianten nehmen solltest und warum

 

  • was ist Hoso-Maki und Futo-Maki und wie werden sie gerollt

 

  • was ist bei diesen Rollen zu beachten, Unterschiede und Gemeinsamkeiten

 

  • was ist der Unterschied zu Inside-out Maki und wie macht man Temaki Sushi

 

  • In Modul 2 und 3 sind alle 11 Sushi Arten und ihre Zubereitung enthalten

 

  • Außerdem noch ein paar Rezepte für Tamago, leckere Getränke und die Etiquette beim Sushi Essen

Mit den drei Modulen kannst du in deinem eingenen Tempo die Grundlagen der Sushi Zubereitung von Grund auf lernen. 

Du kannst mir auch deine Erfahrungen, deine Fragen und Wünsche mitteilen. Außerdem erhältst du für jedes Modul ausführliche e-Books mit viel Hintergrundwissen, Checklisten und vieles mehr.

Und, hab ich dein Interesse geweckt?

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein, und sicher dir den Early-Bird-Bonus!

Was andere über Sushi at Home sagen

Noemi P.

Es war alles super vorbereitet. Man fühlte sich absolut von einem Profi empfangen. Die Qualität der Lebensmittel war einfach top. Ich habe so viel über Sushi gelernt und ich würde es jederzeit wieder machen. Es macht richtig Spass in einer netten Runde.

Online Kurs "Sushi at Home"
Online Kurs "Sushi at Home"

Eva S.

Ein ganz nettes Team, überaus leckeres Sushi mit einigen neuen Ideen, und ich habe noch einiges dazu gelernt! Vielen Dank und ganz sicher bis zum nächsten Mal! 

Helga S.

Tolles Erlebnis. Vor allem habe ich sehr viel über Sushi und über die Zubereitung und das selber rollen und formen gelernt. Immer wieder gern. Kann den Kurs empfehlen.

Online Kurs "Sushi at Home"

Und, hab ich dein Interesse geweckt?

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein, und sicher dir den Early-Bird-Bonus!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner